Seiten

Samstag, 6. November 2010

Die Tausend... Die Tausend!!!

Tja, Leute, vor einigem Posts habe ich Euch gebeichtet, dass ich bekennender SailorMoon-Fan bin. Und das noch immer.
Nach der Bundeswehrzeit, ich war gerade zwanzig, hatte gerade Arbeit gefunden, und Samstag morgen vor der Arbeit zu viel Zeit, entdeckte ich diese Serie, und war von ihr schnell eingenommen. Dementsprechend enttäuscht war ich, dass nach der ersten Staffel Schluss war. Als RTL2 dann Nachmittags(während meiner Arbeitszeit) sowohl die alten als auch die neuen Folgen brachte, setzte ich Himmel und Hölle in Bewegung, um einen programmierbaren VHS-Rekorder aufzutreiben, nur um die neuen Folgen zu sehen...
Für einige mag das albern klingen, für mich aber nicht. Ich akzeptiere schließlich auch bei einem anderen die Eisenbahn im Garten oder im Keller, die Telefonkartensammlung oder die Aufstellung der Waterloo-Schlacht mit Zinnsoldaten.
Jedenfalls, ich war damals Fan, und ich bin es noch immer.

Zu diesem Dasein als Fan gehört es sich natürlich auch, dass "ähemm" man eine Fanfiction schreibt. Meine aktuelle Fanfiction Schatten der Vergangenheit hatte zum Ziel, die Serie zum Abschluss zu bringen, mit der Errettung der Erde unter ihrem Eispanzer... Das zu erklären würde aber zu weit führen.
Jedenfalls habe ich diese Passagen geschrieben, einige neue Charaktere erschaffen, einigen alten zu Glanz verholfen, und mir den einen oder anderen Wunsch erfüllt. ^^
Vor einiger Zeit, als die Zahl meiner Klicks auf Schatten der Vergangenheit doch recht hoch wurden, sah ich mich genötigt, nachzulegen und ein wenig mehr zu schreiben. Ich arbeite derweil an einem Prequel, und bin bei einem Sequel sehr weit fortgeschritten. Teile des Sequels habe ich nun gepostet. Und siehe da, in wenigen Tagen hatte ich nur für diese SailorMoon-Story einhundert neue Aufrufe. Tatsächlich habe ich heute über eintausend Aufrufe verzeichnet. Eintausend und drei, um genau zu sein. Das motiviert mich natürlich zum Weiterschreiben. ^^
Danke an meine Leser.
Und vergesst nicht, nur durch Kommentare wird mein Ego befriedigt. ...Und nur so kann ich besser werden. XD

Keine Kommentare: