Seiten

Freitag, 28. Januar 2011

Jubilate - 20.000!!!

Warum melde ich das eigentlich immer? Warum verkünde ich hier, wie viele Aufrufe eine meiner Geschichten auf einer Seite von vielen im Web, aktuell erreicht hat? Ich meine, ich bin der Einzige, der die Aufrufzahlen sehen kann; wichtiger wäre es zu verkünden, wie viele Kommentare ich bekommen habe, weil man durchaus davon ausgehen kann, dass alle Leser, die nicht kommentiert haben, mit mir unzufrieden waren.
Warum also? Weil ich trotz der negativen Möglichkeiten daran glaube, dass es tatsächlich so etwas wie eine schweigende, zufriedene Mehrheit gibt, und ich auch gerne hoffe, dass sich meine Geschichten einer steigenden Beliebtheit erfreuen und einen weiten Leserkreis erreichen und noch erreichen werden. Außerdem weiß ich, wie faul die Leser sind, bis sie sich zu einem Kommentar durch ringen. ^^V

Heute beim Aufrufen meiner Seite auf Fanfiktion.de hat die Zahl meiner Aufrufe die 20.000 geknackt; tatsächlich habe ich 20.019 Aufrufe notiert...
Ich gebe zu, diese Zahl macht mich ein wenig schwindlig, denn wenn ich meine Notizen konsultiere, dann hatte ich am 28.01.2010 exakt 8819 Aufrufe notiert. In einem Jahr habe ich also 11.200 Aufrufe zugelegt. Das ist eine Tendenz für mehr Aufrufe. Leider habe ich mir die Zahl der Kommentare nicht notiert. *seufz* Aber da habe ich bisher 144 erreicht. Und ich freue mich auf mehr.
Also, liebe Leser, bleibt meinen Geschichten treu und lest mich weiterhin, denn ich werde nie aufhören zu schreiben... Versprochen.
Aber kommentiert ruhig ab und zu mal. ^^b

6 Kommentare:

Allison hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 20000 Klicks. Bin auch bei ff.de und freu mich auch immer, wenn die nächste Hürde errecht ist. :-)
LG
Jill

SilviaK hat gesagt…

20.000? Da kannst Du ja echt mal ne virtuelle Flasche Sekt aufmachen :-) Ich steuere gerade die magische 600-Marke an, da liegt ja noch einiges vor mir *grins* Schön weiterschreiben! Vor allem die SM-Story, ich warte auf Nachschub!

Ace Kaiser hat gesagt…

Jill: Danke Dir. Schick mir doch auf FF.de mal ne Mail, damit ich Deinen Acc finde. Eventuell schreibst Du ja das, was ich gerne lese, und ich verhelfe Dir zu ein paar Kommis und Klicks. ^^

Ace Kaiser hat gesagt…

SilviaK: Wie, sechshundert nur? Alleine "Das Amulett" hat mindestens das Zehnfache verdient...
Muss ich wohl mal hier die Werbetrommel rühren. Hey, dann habe ich ja gleich mal ein Thema für meinen nächsten Blogeintrag. ^^

Die SM-Story: Bist Du etwa mit den Live Action-Folgen schon einmal durch? o_O
Tja, da musst Du Dich leider noch etwas gedulden. Die große Idee für zehn Seiten mehr hat mich bisher nicht gepackt. Ich weiß wo ich hinwill, aber ich warte noch auf Darkmans Einflüsterungen, das Verhalten der Charaktere betreffend...

Hihi, und genau in diesem Moment läuft auf dem Online-Radiosender Yggdrasil der SailorStar Song... Muss Fügung sein. ;D

SilviaK hat gesagt…

Ich glaube, mit Fan-Fiction zieht man bei FanFiction.de einfach mehr Leser an. Oder mit Lovestories für Teens ... Und sowas hab ich nicht anzubieten ;-)
He, wer ist Darkman? Wem müssen wir da was flüstern, damit er Dir was flüstert?

Ace Kaiser hat gesagt…

Habe ich da gerade Wiseman und Darkman verwechselt?
Verdammt, Comics und Manga durcheinandergebracht. ^^°°°