Seiten

Donnerstag, 26. September 2013

3.333 Aufrufe auf Anime Evolution I - Schnapszahl

Well, well, well. Am 18.06. habe ich für Anime Evolution I noch den letzten Tausender verkündet, heute steht schon die Schnapszahl an. Knapp drei Monate. Für eine seit Jahren abgeschlossene Geschichte ist das wirklich, wirklich nicht schlecht. Und irre ich mich, wenn ich denke, die Klicks nehmen zu? Bei den Reviews bleibt es bei einundzwanzig, aber bei ewig abgeschlossenen Sachen will ich nicht allzu gierig sein. Das heißt aber nicht, dass Ihr nicht reviewn dürft, liebe Leser.

Und mit einundzwanzig Reviews bleibt Anime Evolution I tatsächlich eine meiner meistkommentiertesten Geschichten auf Fanfiktion.de. Also, bleibt dran, und das nicht nur bei dieser Geschichte. Noch dieses Jahr will ich 100.000 Klicks erreichen. Dann gibt es wieder eine Verlosung. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: