Seiten

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Der große Für den Kaiser - Pro Popoulos-Sammelkaufpost

Okay, ich weiß, die Lösung mit lulu.de ist nicht optimal. Ich hätte längst auf Amazon umschwenken sollen, die ebenfalls Print on Demand anbieten. Aber das ist eher was für den Fall, sollte ich tatsächlich mal verwertbare Titelbilder bekommen... Tja. Bis dahin muss halt lulu.com reichen.

Hier, in diesem Post sammle ich jene, die gerne möchten, dass ich die Bücher bestelle, persönlich signiere und ihnen dann per Post schicke. Zwei Kandidaten habe ich dafür schon: Stinkstiefel und Nathan. Dadurch senkt sich das Porto aus den Staaten bis zu mir, dankenswerterweise. Aber der Hauptaspekt bleibt natürlich meine Widmung. ^^
Das Prozedere ist wie folgt: Per Paypal sammle ich das Geld für das Buch ein, 19.99€, das Porto hier in Deutschland, 1,65€ für die große Büchersendung und teile das Auslandsporto durch die Besteller. Deshalb gebe ich dem Thread hier bis Freitag Zeit, damit Ihr Euch melden könnt. Anschließend berechne ich den Endpreis. Sobald ich dann Sa oder So das Geld per Paypal bekommen habe, bestelle ich. Mit ein wenig Glück kommen die Bücher so zeitig, sodass ich sie noch vor Weihnachten an Euch rausschicken kann. Also, drückt die Daumen.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Edit am 14.12..: Der Verkaufspost ist hiermit geschlossen. Natürlich könnt Ihr auch weiterhin Euer von mir signiertes Exemplar bekommen. Ob Ihr mir nun das Buch schickt, oder ob ich es zuerst zu mir kommen lasse, signiere und Euch dann schicke, sei dahingestellt. Beides ist möglich. Nur vom günstigeren Porto bei einer Sammelbestellung könnt Ihr nun nicht mehr profitieren.

2 Kommentare:

Tolechir hat gesagt…

Hallo Ace,
tut mir leid, dass ich erst jetzt poste. Falls es noch nicht zu spät ist, würde ich ebenfalls gerne das Buch "Pro Poloulus" kaufen.
Wenn du es bereits bestellt hast, hab ich halt Pech gehabt.

Ace Kaiser hat gesagt…

Keine Sorge, da ich gestern nicht on gekommen bin, reicht es noch. Ist hiermit registriert.
Bitte schick mir eine eMail mit Deiner Adresse. Ich schicke Dir dann den Betrag, bitte per Paypal überweisen.

Gruß,
Ace