Seiten

Mittwoch, 28. Mai 2014

6.000 Klicks auf Für den Kaiser

Okay, ein Review mehr. Das macht neunzehn seit dem 12.11.2013, als ich den letzten Tausender auf meine Romanserie Für den Kaiser gemeldet habe. Die Geschichte um Johann Arling, seine Freunde, das Kampfschiff Rheinland und das ferne Kaiserreich Katalaun (ja, gewisse selbstironische Gedanken zum Titel der vier Romane in Bezug auf meinen Namen sind beabsichtigt) hat damit in einem halben Jahr eintausend Klicks nur für sich gesammelt. Das ist enorm. Und es steht hoffentlich dafür, dass immer mehr Menschen meine Romane finden und immer mehr wieder und wieder erneut reinklicken, um noch einmal zu lesen. ^^V


Aber, und der Hinweis sei mir gestattet, es gibt Für den Kaiser auch zu kaufen, überarbeitet, erweitert, mit allen vier Bänden in Druckform und als eBook.Und ja, ich spiele mit dem Gedanken, von lulu.com umzuziehen, damit "man" meine Bücher in Deutschland einfacher und mit weniger Nebenkosten kaufen kann... Dazu später mehr. Bis dahin braucht Ihr Paypal oder eine Kreditkarte, um meine Bücher zu kaufen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: