Seiten

Dienstag, 6. Mai 2014

6.666 Klicks auf Ultimate Perry Rhodan

Am 07.12. 2013 verkündete ich den letzten Tausender für Ultimate Perry Rhodan. Heute ist die Schnapszahl erreicht. 6.666 Klicks, yeah! Die Zahl der Reviews stagniert bei 26, und Ihr wisst, was das bedeutet? Ja, auch hier werde ich mal wieder ein Update bringen müssen... Ich adde das Projekt mal zur To do-Liste der nächsten Zeit. Dennoch, damit bleibt Ultimate Perry Rhodan unangefochten die Nummer zwei meiner Geschichten an reinen Klicks. Wenn ich die sieben Anime Evolution-Threads nicht als einen rechne, natürlich.
Da ich aber gerade beachtlichen Schreibfluss habe, bin ich zuversichtlich, hier bald wieder was in die Tasten kloppen zu können. Dann allerdings wäre Resonanz hilfreich, um weiterschreiben zu können. ^^
Also, Leute, ad astra und bis zum nächsten Tausender. ^^

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: