Seiten

Samstag, 7. Juni 2014

Die Abenteuer von Thrail Anthil - 1.000 Klicks auf Fanfiktion.de

Und wieder habe ich eine Story über die magische Tausender-Marke bekommen.
Die Abenteuer von Thrail Anthil sind ein Mix aus Fantasy, SF, Steam, und was mir noch so alles in den Sinn kommen wird, während ich daran schreibe.
Thrail ist ein immer mal wieder-Projekt, bei dem es mir richtig leid tut, dass ich mir eher selten für seine Abenteuer Zeit nehme, denn eigentlich hat die Geschichte Potential... Aber ich verschleppe auch so schon genug. XD

Im Großen und Ganzen geht es um einen der berühmtesten Männer des Kontinents Owam: Den fahrenden Ritter, Forscher, Draufgänger, Wissenschaftler, Soldat, Diplomat und Hasardeur Thrail Anthil aus dem wunderschönen Staat Kawabiti.
Nachdem er die Ritterwürde auf dem Totenfeld seines Vaters in frühester Jugend geerbt hatte, arbeitete er hart daran, sich zu beweisen und sich einen Namen zu machen - und natürlich den Igsoriern, die ihn schwer verwundet, seinen besten Freund Trahim und seinen Vater getötet haben, stets einen auszuwischen. Kompliziert wird es, als einer dieser Zusammenstöße darin resultiert, dass ihm plötzlich das Leben der igsorischen Kronprinzessin gehört - und die Verantwortung für sie, was ihm natürlich vorher keiner gesagt hat... Und es ist nicht leicht für einen spontanen, jederzeit abwehrbereiten und daher leicht reizbaren jungen Ritter, der für einen ganzen fahrenden Zug und die Freiheit Kawabitis die Verantwortung trägt, mit einem Menschen zusammenzusein, der ihm viel zu ähnlich ist...

Nun, wie gesagt, Tausender erreicht, ab hier erwarte ich durchaus mehr. Und natürlich auch mehr als die bisherigen fünfzehn Reviews. ^^V

Keine Kommentare: