Seiten

Dienstag, 12. August 2014

Für den Kaiser: Pro Populous ist jetzt auf Amazon.de als eBook erhältlich

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Ich bin nun auch mit dem vierten Buch meiner Für den Kaiser-Reihe umgezogen; die Printausgaben werden nach und nach folgen, da die doch etwas mehr Arbeit benötigen. Ich konzentriere mich da eher auf Buch zwei, aber selbstverständlich erhalten alle ihren Druck-Auftritt.
Ich kann es nicht anders sagen... Gegenüber lulu.de ist der Erfolg meiner Bücher gigantisch. Das, was ich dort über die Jahre verkauft habe, verkaufe ich auf Amazon.de in einer Woche. Das reicht zwar noch nicht, um mich als Autor selbstständig zu machen (noch lange nicht), aber ich freue mich sehr über den Verkauf und die Chance, neue Leser anzusprechen.
Dass ich einen gewissen Impakt habe, sehe ich vor allem daran, dass die Nachfolgebücher zu Buch eins auch eifrig gekauft werden.
Also, macht weiter so. ^^V Dann bringe ich noch mehr eBooks raus, versprochen.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.


Keine Kommentare: