Seiten

Montag, 8. September 2014

7.000 Klicks auf Schatten der Vergangenheit

Wohoooo! Meine SailorMoon-Fanfiction Schatten der Vergangenheit hat den nächsten Tausender erreicht! Gerade eben beim Einloggen prangten mir 7.004 Klicks entgegen! Das liegt sicher zu einem nicht kleinen Teil an dem Sequel Zwanzig Jahre zu Schatten der Vergangenheit. 
Meine neuen Leser, die auf das Sequel gestoßen sind, wollen die Vorgeschichte kennenlernen - und da habe ich natürlich NICHTS dagegen. ^^ Also, eifrig weiterlesen, und für Fragen stehe ich immer zur Verfügung. ^^
Noch was zur Statistik: Die Schnapszahl war am 05.08., und damals hatte die Geschichte 41 Reviews. Heute, 34 Tage später, sind es stolze 45 Reviews. (Danke, Silvia. XDD ) Für eine einzelne Geschichte ist das wirklich, wirklich nicht schlecht. Macht bitte weiter so, und lest auch weiterhin Zwanzig Jahre.

Ach ja, und wehe, es nennt mich einer Moonie. ^^°

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: