Seiten

Freitag, 6. März 2015

4.444 Klicks auf Anime Evolution IV: Nami

Muss ich mir jetzt Sorgen oder Hoffnungen machen, was den Support für ein eBook von Anime Evolution angeht? Anime Evolution IV: Nami, Teil vier meines Anime Evolution-Epos, hat gerade die Schnapszahl geknackt. Das waren vom 22.08. bis jetzt 444 Klicks. Man könnte sagen, die Serie rutscht wie geschmiert. ^^
Allerdings stagniert die Zahl der Reviews bei zwölf. Ist aber auch nicht schlimm. Irgendwann ackert sich noch mal einer durch und gibt tatsächlich zu jeder Episode Reviews ab. Ihr müsst bedenken, jede einzelne Episode erfordert bei mir minimal zwei Tage Arbeit. Selbst wenn es flutscht, mehr als zwölf Seiten schaffe ich eher selten, und jede Folge Anime Evolution hat davon vierundzwanzig.
Ich nehme mal stark an, die neue Folge bei Anime Evolution V: Krieg hat Interesse für die Vorgängerstaffeln geweckt. Eventuell kann ich da auch bald etwas melden. ^^ Seid gespannt und lest rein, solange es noch kein eBook ist. ;D

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.Und was noch wichtiger ist: Wenn Ihr etwas fortgesetzt haben wollt, nervt mich ruhig, gerne bis aufs Blut. Ihr seht ja, dann kommt auch was.

Keine Kommentare: