Seiten

Dienstag, 28. April 2015

Für den Kaiser 1 - Neue Werbeaktion

Ja, richtig gelesen. Für die eBook-Variante meines Für den Kaiser-Vierteilers, Band eins: Seiner Majestät Schiff Rheinland, habe ich gerade eine neue Werbeaktion erstellt. Beim eBook-Verkauf ist gerade irgendwie tote Hose, deshalb habe ich mich dazu entschlossen, wieder ein paar Gratistage zu fahren, sprich: Vom 01. bis zum 03. Mai gibt es das Buch wieder mal umsonst im Download.
Und damit die Geschichte auch was bringt, habe ich noch eine zweite Werbeaktion geschaltet: Im gleichen Zeitraum ist auch Buch zwei, Die Diadochen, umsonst downloadbar.
Mal sehen, ob das reicht, um neue Fans zu bekommen und - natürlich - mehr von den Büchern drei und vier zu verkaufen.
Hier geht es übrigens zur unkorrigierten und unlektorierten Fassung auf Fanfiktion.de. Die ist naturgemäß nicht ganz so gut wie das Endprodukt. Aber auch hier freue ich mich über Klickzahlen und über Kommentare. Letztendlich ist es auch keine Frage des Kaufens, sondern eine Frage, ob Euch die Bücher die Preise wert sind, die ich auf Amazon.de für sie verlange. Aber wie gesagt, ich freue mich über beides. (Ein paar Kommentare auf Amazon.de könnte ich übrigens auch gebrauchen.)

Und nicht vergessen, die Cover sind zwar nicht so berauschend, aber Buch eins, zwei, drei und vier kann man auch als Druckausgabe kaufen. Ich bin übrigens jederzeit bereit, gedruckte Bücher zu widmen. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: