Seiten

Dienstag, 8. September 2015

Das Ergebnis: Verlosung für 1.500 Reviews auf meine Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de

So, besser spät als nie.
Mein Gewinnspiel anlässlich von 1.500 Reviews, ist Sonntag unwiederbringlich zu Ende gegangen.

Hier der Stand der Lose:
Kleiner Counter: Folgende Leute beteiligen sich und haben Lose erworben:
Net Sparrow - 3 Lose
Tolechir - 1 Los
Stolen, neu im Ring - 1 Los
Subtra - 1 Los

Macht genau vier Teilnehmer. Was bedeutet, dass ich nur ein Buch verlose. Tja. Pech. Spare ich Geld. ^^
Bevor ich zur Tat schreite, noch einmal ein kurzes Wort in eigener Sache. Danke. Wirklich, danke. Danke, dass Ihr meine Geschichten lest und kommentiert, dass Ihr auf meinen Blog kommt und hier Eure Meinung sagt, dass Ihr so nachsichtig mit mir seid, wenn ich mich wieder mal verspäte -  gell, Spelllord, gell Nathan - und dafür, dass Ihr mir die Treue haltet. Und meine Bücher kauft. Das Erstaunlichste an der ganzen  Geschichte. ^^
Danke, und bleibt mir treu.

So, es sind sechs Lose. Die Lose eins bis drei gehen an Sparrow, vier an Tolechir, fünf an Stolen und sechs an Subtra.
Moment, bevor jetzt die Fragen kommen: Der Gewinner KANN seinen Gewinn verfallen lassen; er kann ihn weiterreichen. Und er kann ihn einfordern. Aber es gibt tatsächlich nur ein Buch. Wenn der Gewinner es wünscht, lasse ich es zuerst zu mir kommen und signiere es dort mit Widmung. Wenn er es nicht wünscht, kann ich es von Amazon direkt zu ihm schicken lassen.
Alle dabei, alle alles verstanden?
Dann werfe ich wieder den Zufallsgenerator an.

*trommelwirbel*
Und die unbestechliche Zufallsmaschine hat Losnummer DREI ausgewählt!
Das bedeutet, Net Sparrow hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, Sparrow. xD
Du hast gewonnen, das in jedem Fall. Das freut mich besonders, weil Du ja Zeit und Energie in das Gedicht gesteckt hast. Schön, dass das belohnt wurde. ^^
Was Du jetzt mit Deinem Gewinn machst, siehe oben, bleibt Dir überlassen. Kontaktiere mich einfach bei Gelegenheit, und wir sprechen alles ab. ^^

Danke nochmal an alle vier Teilnehmer. (Einer mehr, und es hätte noch ein Buch gegeben...)
Ich hoffe, wenn die 200.000 Klicks-Verlosung ansteht, seid Ihr alle wieder mit dabei, und hoffentlich noch einige mehr. Dann mache ich vielleicht wieder was ganz besonderes...

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

2 Kommentare:

Net Sparrow hat gesagt…

*freu*
Natürlich nur mit Autogramm vom Kaiser!
Ich melde mich.

Ace Kaiser hat gesagt…

Jederzeit. ^^V