Seiten

Freitag, 3. März 2017

3.333 Aufrufe auf Anime Evolution: Past - Schnapszahl

Ich glaube, ich weiß jetzt, warum Anime Evolution: Past, 
die dritte Staffel meiner Anime Evolution - Serie, nur acht Episoden bekommen hat. Wie aufmerksame Leser wissen, sind die acht Folgen ja wilde Mischungen aus Gegenwart und tieferer Vergangenheit, und ein Übergang von einer im Verborgenen operierenden Erde zu einem Verhältnis auf Augenhöhe mit dem weit größeren Naguad-Reich. Mir scheint, mir sind einfach keine weiteren Rücklblicke eingefallen. Das hat mich allerdings nicht darin gehindert, in Anime Evolution: Krieg noch mal Rückblenden einzubauen. Schade eigentlich. Aber schon damals habe ich mit äußerster Spontaneität geschrieben. Ob das Ergebnis letztendlich gut war, ist Eure Entscheidung, liebe Leser.

Zur Statistik: Der letzte Tausender war am13.06.2016, und es bleibt bei sieben Reviews, obwohl man sehen kann, dass die Leser durchaus noch vorbeischauen und eifrig lesen... Aber eben nicht kommentieren. Abgeschlossen markierte Geschichten haben es schwer... -.-°

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: