Montag, 8. Mai 2017

1.111 Klicks auf Haare: Schnapszahl!

Ja, meine liebe, humorige Kurzgeschichte Haare, die Du neulich mit eintausend Klicks den Himmel betreten durftest: Eintausend ist schon schwer, zugegeben. Eintausendeinhundertundelf, also die erste Schnapszahl, ist da schon wesentlich einfacher. Wir werden sehen, wie schnell Du es zur 2.000 schaffst.

Oder anders ausgedrückt, meine Satire Haare hat nach dem ersten Tausender am 15.12.16 nun auch die Schnapszahl geschafft. Ich finde, da ist noch Luft. ^^
Was mich zu einer Frage bringt: Sollte ich einen Teil meiner Kurzgeschichten bündeln und als eigenes Buch veröffentlichen? Das geht natürlich nur mit den Nicht-Fanfics. Aber sollte ich?

Kommen wir zur Statistik. Einhundertvierundvierzig Tage sind seit dem Tausender vergangen. Für eine so kleine Geschichte ist das vollkommen in Ordnung.
Die Zahl der Reviews bleibt stabil bei zehn. Ist auch in Ordnung, darf aber ruhig mehr werden. ^^

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: