Seiten

Montag, 1. Mai 2017

7.000 Klicks auf Anime Evolution: Erweitert !

Ha, auch als abgeschlossen markierte Geschichten werden noch eifrig angeklickt. So auch Anime Evolution: Erweitert, das gerade die 7.000er Marke geknackt hat. (Zusammen mit den anderen vier Staffeln, dem Extra und Spiegel kommt die Gesamtgeschichte mittlerweile auf über 31.000 Klicks, was sie eigentlich zu meiner stärksten eigenen Geschichte macht.)  Das motiviert natürlich zum Weiterschreiben, also die aktuelle Staffel Krieg jetzt. Lasst Euch überraschen, ob ich es tatsächlich mal hinkriege, nichts Neues anzufangen, sondern eine meiner großen Geschichten weiterzuführen.

Zur Statistik: Die Schnapszahl war am 22.10.16, und damals hatte die Serie 18 Reviews. Dabei ist es leider geblieben.Tja, die Staffel wird gelesen, aber nicht kommentiert. Wieso eigentlich nicht? o_O

Bleibt mir treu und lest  mich weiterhin.

Keine Kommentare: