Seiten

Mittwoch, 30. August 2017

4.000 Klicks auf Sturmtruppen in der ersten Linie auf Fanfiktion.de

Ein Tausender. Echt, Mann, diese Woche läuft irgendwie. Meine Star Wars-Fanfiction Sturmtruppen in der ersten Linie hat jetzt schon vier Tausender. Die Geschichte ist als abgeschlossen markiert, und da ist das wirklich kein schlechtes Ergebnis und ein gutes Tempo. Gut, kein tolles Tempo, aber auch nichts zum Meckern. ^^
Noch kurz zur Statistik: Die Schnapszahl war am 13.09.2016. Damals hatte die Geschichte 29 Reviews. Erstaunlicherweise ist da nicht nur einer, sondern sogar zwei Reviews dazu gekommen, was bei einer als fertig markierten Geschichte erstaunlich ist. Zumindest nach meiner Erfahrung. Neuer Stand: 31. ^^V

Textbaustein:
Worum geht es? In der Geschichte beleuchte ich - ja, wie Timothy Zahn, zugegeben - mal die andere Seite der Kämpfe und beschreibe das Schicksal des jungen Correllianers Jaava Hus, der durch einen Unfall von Lord Vader dazu verdonnert wurde, die Sturmtruppenausbildung zu durchlaufen. Seine Belohnung ist die Versetzung nach Tatooine, kurz nachdem Vader dort zwei gewisse Droiden hat suchen lassen. Der arme Hus muss also hinter seiner Lordschaft aufräumen und hat es zu tun mit renitenten Zivilisten, einem knochenharten Vorgesetzten, Tausenden Sandleuten auf Kriegszug, noch renitenteren Untergebenen, und schließlich und endlich auch noch mit Darth Vaders Erwartungen.
Viel Spaß beim lesen.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: