Seiten

Montag, 9. Oktober 2017

6.666 Klicks auf Anime Evolution: Nami - Schnapszahl

Unglaublich, dass alle meine Geschichten immer irgendwie noch Klicks bekommen. Manche von ihnen steuern sogar auf die Fünfstelligkeit zu. So auch Anime Evolution IV: Nami. Der vierte Teil meiner Monster-Anime-Parodiejetztaberdochernster-Serie hat nämlich gerade die nächste Schnapszahl erreicht und steht jetzt bei stolzen 6.666 Klicks. Na, wenn schon keine Reviews... *seufz*
Ja, ich weiß. Ich hatte Urlaub, und ich habe wieder nichts zu AE geschrieben. Dafür habe ich aber andere Sachen gemacht und musste immerhin -  das habe ich bisher nur auf Facebook geteilt - in zwei Wochen gleich vier Todesfälle in der Familie verkraften.
Die Zeiten werden besser, meine Zeit und Lust zu schreiben wird besser, und dann steht auch mal wieder Zeit an, die ich Akira und Co. widmen kann.

Aber zur Statistik: Am 24.01. war der Tausender. Der Counter der Reviews stagniert bei zwölf.
Ehrlich, Leute, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Review.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: