Seiten

Dienstag, 5. Dezember 2017

16.000 Klicks auf Ultimate Perry Rhodan

Die nächsten tausend Klicks sind fällig, was Ultimate Perry Rhodan zu meiner zweitstärksten Fanfiction gleich nach den Konoha Side Stories macht. Ich schätze mal, das Perry Rhodan-Fandom ist wohl doch aktiver im Netz, als man vermuten möchte. Und tatsächlich verirren sich einige dabei hin zu meiner kleinen, feinen Story. Okay, so klein ist sie nicht, aber fein eben. ^^V

Zur Statistik: Der letzte Tausender war am 30.07., und damals stand der Counter auf 50 Reviews. Und in diesen etwas mehr als vier Monaten ist tatsächlich einer dazu gekommen. Jetzt sind es 51.
Würde ich nicht gerade an Rätsel der Galaxien 45 schreiben, wäre ich fast beinahe schon nahezu motiviert, hier weiter zu schreiben.

Worum geht es? UPR ist mein Versuch, die (erst mal) ersten fünfzig Bände der Perry Rhodan-Serie selbst neu zu starten. Ob es mir gelungen ist? Lesen. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: