Seiten

Freitag, 22. Dezember 2017

3.333 Klicks auf Der Letzte unserer Art - Schnapszahl

Also, wenn ich mal eins oder mehrere meiner Werke visuell verarbeitet sehen wollte, egal ob als Artbook, Anime oder Film, dann wäre Der Letzte unserer Art  eine  der Geschichten mit dem größten Potential, um umgesetzt zu werden.

Es ist alles dabei: Massenmord wie in A New Hope, eine Flucht wie in Battlestar Galactica, verbotene Liebe wie in Enemy Mine, Raumschiffaction wie in Star Trek, Wing Commandereske Jägergefechte, und, und, und. Ach ja, Handlung natürlich auch. Mit fetziger Zeitreisethematik. Kein Wunder also, dass diese Story so oft angeklickt wurde, jetzt sogar bis zur 3.333-Schnapszahl.

Textbaustein:
Worum geht es? Die Menschheit wird ausgerottet. Aus industriellen Gründen. Mit Viren. Katy ist die einzige Immune, und genau deshalb ist sie der Schlüssel, um den Tod von sieben Milliarden Menschen wieder ungeschehen zu machen. Mit dem Time-Jagger Kayne macht sie sich auf, um beim zeitlosen Richter Holt eine Zeitmanipulation zu erwirken. Dafür aber muss sie leben - und das passt den Industriellen, die die Erde ausbeuten wollen, natürlich überhaupt nicht.
Textbaustein Ende.

Noch zur Statistik: Der letzte Tausender war am 19.09. dieses Jahres, der Reviewcounter steht bei exakt dreißig. Immer noch.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: