Seiten

Donnerstag, 14. Dezember 2017

5.000 Klicks auf Die Allianz - Im Korridor der Sterne

Gebt es doch zu. Es gibt nur einen einzigen Grund, warum Die Allianz - Im Korridor der Sterne gerade auf Fanfiktion.de die 5.000 Klicks erreicht hat - Ihr seid das, Ihr Leser, die Ihr den 250.000 Klicks-Wettbewerb verpasst habt, und nun daran arbeitet, dass bei mir die 300.000 Klicks fallen - damit ich den nächsten Wettbewerb veranstalte. Ehrlich, Leute, zielt da lieber auf die 2.000 Reviews. Die erreiche ich schneller.
...hoffe ich...
...denke ich...
...hoffe ich wirklich...

Aber zur Statistik: Die Schnapszahl war am 10.04. diesen Jahres. Damals wie heute steht der Counter der Reviews bei 31. Schade. Leser gibt es ja eigentlich noch für die Geschichte.

Hier mal die Linkliste für alle, die es noch nicht gesehen haben: Auf Fanfiktion.de könnt Ihr Die Allianz - Im Korridor der Sterne umsonst lesen. Die bereinigte und korrigierte Fassung als gedrucktes Buch gibt es hier auf Amazon.de. Und dann gibt es da ja noch das eBook.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: