Seiten

Mittwoch, 7. Februar 2018

Neue Werbeaktion für den Equus Carnifex/Equizid, Mein Gott, meine Göttin und Die Brücke nach Atum

Leute, ich dachte mir heute so: Hau mal einen raus, Ace. Leider aber haben die ersten drei Bücher bei Für den Kaiser noch Abklingzeit, bevor ich hier wieder eine Werbung fahren kann, und Buch vier will ich (noch) nicht gratis einstellen. Das hatte ich erst vor, wenn ich Band fünf schreibe.
Was tue ich also? Ich gönne drei anderen meiner Bücher eine erneute Gratis-Zeit.  Equizid, Mein Gott, meine Göttin und Die Brücke nach Atum weren von Freitag, den 09.02.2018 bis Dienstag, den 13.02.2018 gratis zum Download auf Amazon.de anstehen.
Damit will ich natürlich einerseits die Bücher die Ranglisten hochpuschen, andererseits aber auch neue Leser erreichen. Ich bin gespannt und hoffe, dass Ihr von den Downloadmöglichkeiten eifrig Gebrauch machen werdet.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: