Seiten

Donnerstag, 1. März 2018

Neue Werbeaktion: Für den Kaiser 1, 2&3 im Gratisdownload 2018

So, es ist mal wieder so weit. Ich habe das hiesige Werbequartal etwas verpennt, das geht nämlich für meine drei Bücher Für den Kaiser 1: Seiner Majestät Schiff Rheinland und Für den Kaiser 2: Die Diadochen und Für den Kaiser 3: Der Aufstand nur noch bis zum 31.03. diesen Jahres. Das heißt, ich muss mal ganz fix einen raushauen. Vom 09.03., ein Freitag, bis Dienstag, den 13.03. und noch etwa ein, zwei Stunden in der Nacht vom 14.03. werden wieder alle drei Bücher umsonst downloadbar sein.
Als kleines Schmankerl werde ich erstmalig Für den Kaiser 4: Pro Populous für genau einen Tag, nämlich Samstag, den 10.03., sozusagen als Testballon und kleine Belohnung für alle, die hier eifrig mitlesen. Wisst Ihr, normalerweise gebe ich die ersten drei Bücher in die Gratis-Werbung, damit Ihr, liebe Leser, davon so angefixt werdet, dass Ihr Geld für Band vier ausgebt, und dabei bleibe ich auch, bis ich Band fünf angefangen habe (irgendwann mal). Aber ich denke, es wird Zeit, einen kleinen Testballon zu starten. Also ladet zuhauf runter.



Bleibt mir treu und lest mich weiterin.

Keine Kommentare: